Dienstag, 4. September 2012

"Bürger syrischer Grenzstadt bekämpfen Terrorgruppen"

"Der Angriff von terroristischen Elementen auf die syrische Stadt Harem nahe der Grenze zur Türkei führte zu Zusammenstößen mit den Angreifern seitens der syrischen Armeekräfte und Einwohnern dieser Stadt.
Dem Bericht der Webseite Syria Know vom heutigen Dienstag zufolge bewaffneten sich etwa 20 tausend Bürger von Harem nach dem Angriff der bewaffneten Rebellen auf diese Stadt  im Norden Syriens und kämpften an der Seite der syrischen Armee gegen die Angreifer.
Harem, eine Stadt am Berg liegt 2 Kilometer von der Grenze zur Türkei entfernt und die Terroristen verstecken sich in den umliegenden Gärten, um dann in die in Betracht gezogenen Stellungen einzudringen.
Die bewaffneten Angreifer meinen, die Einwohner von Harem seien Anhänger der syrischen Regierung und kämpfen unter dem Einsatz von Waffen, die ihnen zur Verfügung stehen gegen sie.
Die Rebellen, die gegen die syrische Regierung kämpfen gehören zu den ausländischen Staatsangehörigen, die mit den Terroristen der Al-Kaida in Verbindung stehen."

Quelle: http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/210483-buerger-syrischer-grenzstadt-bekaempfen-terrorgruppen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen