Donnerstag, 30. August 2012

verschiedene "qualitative Operationen" der syrischen Armee

Armee-Einheiten führten „qualitative Operationen“ gegen bewaffnete Terroristen in Tal Rifaat, Marea, Hamra, Hreitan und Hayan in der Provinz Aleppo durch. Dabei wurden viele Terroristen getötet und ihre Verstecke zerstört. 

Die Streitkräfte führten eine „qualitative Operation“ gegen eine bewaffnete Terrorgruppe in der Nähe der Mahmoud-Saif-Schule im Stadtteil  al-Sakhour in Aleppo durch und tötete dabei viele Terroristen. 6 mit Dushka-Maschinengewehren versehene Fahrzeuge und ein kleiner Lastwagen, der Terroristen transportierte, wurden in der Nähe von Kfar Hamra zerstört. Die Fahrzeuge kamen von Andan und Hayan in der Provinz Aleppo in die Stadt. Armee-Einheiten kämpften auch mit einer bewaffneten Terrorgruppe, die die Straße zum Zentralgefängnis in Aleppo blockiert hatte. Die Terroristen wurden getötet, die Straße wieder frei gegeben. Streitkräfte stellten ebenfalls Söldner in den Gebieten al-Sukari und al-Kallaseh. Bei bewaffneten Auseinandersetzungen mit einer Terrorgruppe in der Nähe der Höfe der Zementfabrik von al-Maslamiyeh wurden dieser schwere Verluste zugefügt. 

Als Reaktion auf die Apelle der Zivilisten von Zamalka/Damaskus-Land rückten Armee-Einheiten in die Stadt ein, um die Einwohner von den bewaffneten Terrorgruppen zu befreien, die die Stadt verwüsteten und Sabotage begingen. Die Bürger äußerten Erleichterung über die Wiederherstellung von Ordnung und Sicherheit nach dem Einzug der Armee. Auch in Ein Tarma/Damaskus-Land kam es zu Kämpfen mit einer bewaffneten Terrorgruppe, wobei viele ihrer Mitglieder getötet oder verletzt wurden. 

In Homs töteten die Sicherheitskräfte einen Scharfschützen, der von einem Gebäude in der  al-Khandaq-Straße im Stadtteil Bab Hood auf Zivilisten schoss. Außerdem stellten die Behörden eine bewaffnete Terrorgruppe, die vom al-Hashish-Basar kamen, um Terroristen in Bab Hood zu unterstützen. Später verfolgten und töteten die Sicherheitskräfte mehrere Terroristen, die versuchten, die Leichen der getöteten Söldner von den Straßen zu ziehen.  

Quelle: http://208.43.232.81/eng/337/2012/08/30/438728.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen